Anmeldeformular

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst es programmieren, d.h. ein PHP-Script basteln. Alternativ über das Ändern-Formular die weitere Eingabe der Daten machen lassen.
dfluess
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2006, 12:55

Beitrag von dfluess »

Hallo,

\"ich habe HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren\" gewählt. Ich möchte aber die Anmeldung über zwei Formulare realisieren.

Das heißt auf der ersten Seite gibt‘s nur ein Feld für die eMailadresse und ein Absendebutton. Nach dem Absenden soll der Benutzer dann auf die eigentliche Seite gelangen und wo - jetzt kommt‘s - die auf der anderen Seite bereits eigegebene eMailadresse schon drin steht.

Der Zweck, ich möchte die Newsletteranmeldung bereits auf der Startseite ermöglichen, jedoch nicht das ganze Formular zeigen. Ein einfacher Link \"Newsletter\" mit Link auf das Formular ist nicht wirklich schön.

Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte?

Danke für einen Tipp
Antworten