NL.php text ändern

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kann es sein das die SuperMailingList-Version steinalt ist? Mal im Kundenbereich unter http://www.supermailinglist.de/newslett ... wnload.htm das Update auf die neueste Version laden und die Dateien einspielen. Der Fehler ist dann bestimmt weg.
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Habe jetzt alles angepasst bekomme aber ständig diese Fehlermeldung ganz oben am Dokument beim anmelden:

Notice: Undefined property: Mail_mime::$_htmlbody in /www/german-riding.de/SuperMailingList/PEAR/mime.php on line 730

Beim abmelden entweder die gleiche oder eine ähnliche.
Was kann ich daran tun?

Grüße, Prymano
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Richtig, man muss nur die Meldungstexte anpassen und die anzuzeigenden Seiten, damit ist jede Sprache möglich.
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Ok, tut mir leid, Problem gelöst!

Ich muss einfach die ganzen Standardformulare im Adminbereich ändern bzw. neue erstellen.

Gucken hilft :lach:
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Hallo,

Ich habe für Anmeldungen aus nicht deutschsprachigen Ländern ein extra Formular erstellt.
Nun wird man nach dem versenden auf die deutsche Textausgabe der nl.php weitergeleitet.
Kann ich diese andersprachig erstellen, also eine extra nl.php oder muss ich in der bestehenden einfach noch den Text in der entsprechenden Sprache hinzufügen- wenn ja, wie mache ich das?

Lg, Prymano

Ps.: Das gleiche gilt dann auch für die Abmeldung
Zuletzt geändert von prymano am 20.09.2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten