Wie einen Newsletter verschicken?

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es muss ein Programm sein, dass CSV/Text mit Trennzeichen importieren kann. Man muss in dem Fall im SuperMailingList die Daten exportieren, es gibt nur einen Export als Datei, und die Daten im Zielprogramm wieder importieren. Ein direkter Import, so wie mit SuperMailer, ist nicht möglich.
dave1980
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2010, 20:13

Beitrag von dave1980 »

Kann man das nur mit SuperMailer oder geht es auch mit jedem E-Mail-Programm? Da wir gemeinnützig arbeiten, können wir uns nicht für jeden Berechtigten eine SuperMailer Lizenz leisten.

Gruß David
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Versenden kann man E-Mails mit SuperMailingList nicht, SuperMailingList ist die reine Verwaltung der Newsletter-Empfänger. Man kann z.B. SuperMailer www.supermailer.de verwenden, um die Empfänger zu importieren und Newsletter zu versenden.
elbrutalo
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2009, 19:20

Beitrag von elbrutalo »

Hallo,

ich habe das SuperMailingList jetzt erfolgreich installiert und angepasst:

www.peter-deutschmark.de/newsletter.php

Allerdings kapiere ich jetzt überhaupt nicht, wie ich letztlich einen Newsletter verschicken kann.

Ich kann das im Backend nirgends aber auch gar nirgends finden, auch in der Hilfe nicht.

Wäre jemand hier so nett und könnte mir das kurz erklären?

Lieben Dank und Grüsse
Pat
Antworten