mehre Mailinglisten in einen Anmedelformular einbinden

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht auch nicht. Anmeldungen und Abmeldungen gibt es nur für eine Mailingliste. Innerhalb der Mailingliste kann man Gruppen anlegen z.B. mit Themen Bücher, Autos und Computer. In die Gruppen, auch mehrere Gruppen, können sich dann die Empfänger anmelden.
gmbhchef
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 10:01

Beitrag von gmbhchef »

Hallo,
ich verwende seit kurzen PHP Supermailer und habe mehre Mailinglisten, nun möchte ich auf meiner Webseite in einen Anmeldeformular den User die Möglichkeit geben sich für die verschiedenen Mailinglisten anzumelden. Leider kann ich immer nur eine Mailingliste auswählen wenn ich das Formular erstelle.

kann mir bitte jemand da weiterhelfen?
Antworten