Text der An & Abmelde e-Mail abändern

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann wird es aber ne HTML-E-Mail, die wird eher als Spam erkannt. Auf der Seite, auf der der Text eingegeben kann, ist oben die Auswahlbox \"Format der E-Mail\", dort auf \"HTML- und Text-E-Mail\" das Format ändern. Jetzt kann man im Text eingeben und diesen formatieren.
creativi
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2009, 17:19

Beitrag von creativi »

Kann ich denn den Text auch formatieren?

Ich würde gerne den Text formatieren, doch bei der Angabe: Text in html Format kommt die Meldung: Angabe nicht notwendig
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare wählen und bei mehreren Mailingliste die entsprechende Mailingliste wählen. Jetzt neben dem Formularnamen auf das Ändern-Symbol klicken (Stift), auf den letzten Registerkarten sind die E-Mail-Texte.
pumpel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 13:15

Beitrag von pumpel »

würde gerne bei den versendeten eMail noch ein wenig eigenen Text mit verschicken.

Habe aber leider kein Eingabefeld für diese Änderungen gefunden.

wo kann man das ändern?

Gruß
Antworten