Anmeldung nicht möglich

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
fidi
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 10:23

Beitrag von fidi »

Original von Mirko:
Jetzt will ich aber noch wissen, welches Problem auftrat?

Nun, ich habe das Ganze ein weiteres Mal deinstalliert und bei der Neuinstallation dem ersten einzurichtenden Admin ein anderes Passwort gegeben als dem Superadmin. Und siehe da, es funktioniert!

Erklären kann ich mir das nicht, vorallem weil ich im nachhinein das Passwort ohne Probleme auf dieses vom Superadmin geändert habe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jetzt will ich aber noch wissen, welches Problem auftrat?
fidi
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 10:23

Beitrag von fidi »

Das Problem ist gelöst! :)
fidi
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 10:23

Beitrag von fidi »

Ja, habe ich.

Auch habe ich bereits das Ganze neu installiert, jedoch erfolgt immer die gleiche Fehlermeldung.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Passwort korrekt eingegeben bzw. ins Feld für das Passwort kopiert?
fidi
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 10:23

Beitrag von fidi »

Hallo

Ich habe gerade SuperMailingList installiert und habe mich nun versucht als admin anzumelden, leider bringt er jedesmal die Fehlermeldung \" Benutzername und/oder Kennwort sind nicht korrekt\". Selbst mit dem Passwort welches ich per Mail von \"Zugangsdaten vergessen\" erhalten habe funktioniert es nicht.

Kann mir allenfalls jemand sagen wo da der Fehler liegt?

Die Installation hat übrigens fehlerfrei funktioniert.

Gruss fidi
Antworten