Benötige dringend Hilfe

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da funktioniert vielleicht die Umleitung bei dir nicht bzw. die Funktion zum Laden von Seiten ist deaktiviert. Die Datei userdefined.inc.php vom Server per FTP runterladen, im Editor (im Zubehör, nicht Word oder WordPad!) öffnen und bei

Code: Alles auswählen

#define("ForcePageRedirect", 1);
das Raute-Zeichen # entfernen. Datei speichern und wieder auf den Webspace per FTP übertragen. Die Änderung wirkt in diesem Fall sofort, d.h. er macht dann eine normale Umleitung.
dslkabel
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2008, 18:28

Beitrag von dslkabel »

Danke soweit, war mein fehler die Seite http://www.mbublitz.de/sml/testseite2.html
gibt es nun aber.

wenn ich wie in dem Bild bei \"URL für die Umleitung (Angabe mit http://)\"
diesen Link eingebe \"http://www.mbublitz.de/sml/testseite2.html\"
öffnet sich NICHT die eben gennate seite sondern diese \"http://www.mbublitz.de/sml/defaultnewsletter.php\" also eine leere seite.

Was mache ich bloß falsch???
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wohin nicht weitergeleitet? Die in der PDF-Datei angegebene Datei http://www.mbublitz.de/sml/testseite2.html gibt es überhaupt nicht, es müssen http://-Aufrufe angegeben werden, die auch existieren.
dslkabel
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2008, 18:28

Beitrag von dslkabel »

Hallo an alle,
nach stunden langen suchen im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden. Nun meine Frage.
Ich möchte in SML. Die einzelnen Seiten wie zb. Abmeldeseiten erstellen. Leider ist es mir nicht möglich wenn ich auf dem Formular bin (Newsletteranmeldung/ -abmeldung) http://www.mbublitz.de/43353.html dieses dann ausgefüllt habe und abschicke, werde ich nicht weitergeleitet. Ich denke mir dass dieses gar nicht so schwer ist, ich jedoch einen Gedankenfehler habe.
Ich habe hierzu mal ein Bild bei gelegt. Was mache ich falsch bitte helft mir , wenn ihr könnt

LG.
dslkabel
Zuletzt geändert von dslkabel am 02.12.2008, 01:30, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten