Domain ohne www auch möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das kann man nicht ändern, es wird aus Gründen der Erkennung als Spam immer www . domain . tld verwendet. Normalerweise funktioniert der Aufruf einer Webseite immer per www., ohne das www. funktionieren einige Seiten nicht.
PR-MAN
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2007, 11:34

Beitrag von PR-MAN »

Ich habe das Skript installiert alles lief perfekt nur meine eingesetzte Domain lautet \"http://meineDomain.de\". Das Skript setzt aber bei allen Aktionen immer ein \"www\" davor also \"http://www.meineDomain.de\" dies führt insbesonder bei den versendeten an- und abmeldemails zu Fehlern.
Wo kann ich das einstellen?

Viele Grüße

PR-MAN
Antworten