Ãœbertragung von Kontakten in Blockliste

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Vielen Dank, Block funktioniert jetz!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ja das ist korrekt, hatte mir schon jemand anders mitgeteilt, hatte es nur noch nicht eingespielt. Jetzt ist ein Update verfügbar, damit funktioniert das Hinzufügen zu den Blocklisten.
prymano
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2005, 10:40

Beitrag von prymano »

Hallo,
Bei Abmeldung des Newsletters verschwinden die Kontakte zwar aus den Verteilerlisten aber werden nicht in die Blocklisten übertragen, was wirklich wichtig ist!

Ich konnte mich bei Tests mehrfach wieder an- und abmelden, meine Daten wurden nicht in die Blocklisten verschoben obwohl dies bei den Einstellungen der Kontaktlisten angegeben war

mfg Prymano
Zuletzt geändert von prymano am 31.10.2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten