Abmelden Empfängergruppen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21001
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Abmelden Empfängergruppen

Beitragvon mirko » 11.04.2017, 13:38

Beim Abmeldelink &RG=<gruppenname bzw. mehrere gruppennamen mit Komma getrennt> oder &RecipientGroups=<gruppenname bzw. mehrere gruppennamen mit Komma getrennt> angeben, dann erfolgt die Abmeldung nur aus der jeweiligen Gruppe. Die Löschung des Empfängers erfolgt dann nur noch, wenn dieser keiner weitere Gruppe mehr zugeordnet ist.

Sind die Bezeichnungen der Gruppen im SuperMailer und SuperMailingList gleich, dann kann man im SuperMailer den Platzhalter [Empfängergruppe] für <gruppenname bzw. mehrere gruppennamen mit Komma getrennt> verwenden. Sollten diese ungleich sein, muss man jedes mal den korrekten Gruppennamen vor Versand der E-Mails manuell angeben.

it-team
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2017, 12:20

Abmelden Empfängergruppen

Beitragvon it-team » 11.04.2017, 12:32

Hallo,

wir nutzen SuperMailingList mit dem Supermailer zusammen. Wir würden gerne eine Empfängerliste und mehrer Empfängergruppen (je nach Thema) verwenden. Das Anmelden und der Import in den Supermailer ist kein Problem, allerdings scheint es keinen direkten Link zu geben, um sich nur aus einer Empfängerguppe abzumelden, die angebenen Links löschen den User immer gleich komplett.

Gibt es die Möglichkeit den Empfängern einen Link zum Abmelden einer Empfängergurpppe zu versenden oder gibt es dafür eine andere praktikable Lösung (Es soll ein Anmdeformular geben, in dem der Nutzer die Theman auswählen kann, die ihn interessieren)

Vielen Dank für Ihre Hilfe


Zurück zu „SuperMailingList (PHP Script)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron