Abmeldung aus Verteiler: Fehlermeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

krissTIAN
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2016, 08:16

Re: Abmeldung aus Verteiler: Fehlermeldung

Beitragvon krissTIAN » 29.02.2016, 16:18

Hallo!

Problem gelöst!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21000
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung aus Verteiler: Fehlermeldung

Beitragvon mirko » 29.02.2016, 12:32

Hallo,

der Link ist sehr lang, möglicherweise wird er umgebrochen und funktioniert dann natürlich nicht mehr korrekt. Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare das Formular ändern, auf dem Reiter E-Mail zur Abmeldung die Platzhalter anschauen, diese müssen ganz links stehen, dann werden diese meistens nicht umgebrochen. Alternativ die Angaben in spitze Klammern setzen, also so <[UnsubscribeConfirmationLink]>, dann brechen die meisten E-Mail-Programme den Link nicht um.

krissTIAN
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2016, 08:16

Abmeldung aus Verteiler: Fehlermeldung

Beitragvon krissTIAN » 29.02.2016, 08:20

Hallo,

bin Neueinsteiger und habe folgendes Problem:
ein User möchte sich vom Email-Verteiler abmelden. Bekommt auch die Email mit den beiden Links. Klickt er auf den Abmelde-Link, kommt folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten: Ihre E-Mail-Adresse konnte nicht aus unserem Verteiler entfernt werden! Entweder wurde diese bereits gelöscht oder Sie müssen sich wegen zu langer Wartezeit nochmals abmelden."
Der User ist in der Empfängerliste aber weiterhin als unbestätigte Abmeldung geführt.
Alle Anmeldungen klappen reibungslos.
Bei der Durchsicht der Einstellungen scheinen mir alle Einstellungen richtig zu sein.
Hat jmd einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus

krissTIAN


Zurück zu „SuperMailingList (PHP Script)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlfonsKrismann und 2 Gäste