Zentrale Seite mit Auswahl der möglichen Listen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zentrale Seite mit Auswahl der möglichen Listen

Beitrag von mirko »

Nein gibt es nicht, muss man selbst programmieren.
DocSlyper
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2015, 09:52

Zentrale Seite mit Auswahl der möglichen Listen

Beitrag von DocSlyper »

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei SML (in Verbindung mit SM) für einen Bekannten einzurichten und auf folgende Frage gestolpert ...

Gibt es eine im Rahmen der Formularerstellung über "Integriertes SuperMailingList-Formular als Link in der eigenen Webpräsenz verwenden" womit ich ja eine explizite Anmeldung (etc.) generieren kann auch eine Art "Auswahlseite" über die ich die möglichen Listen zur Auswahl anbieten kann?

Hintergrund: Es werden verschiedene Newsletter zu verschiedenen Theman versendet (soweit logisch) jedoch haben alle ein gemeinsames großes Thema (Salsa). Um nicht auf jede andere Liste einzeln hinweisen zu müssen (Salsa im "a" / Salsa im "b" / Salsa im "c" / ....) würde ich gerne einen Link generieren (Weitere Salsa Party-Newsletter) über die die Interessenten sich dann für den anmelden können der relevant ist.

Also Quasi verschiedene Empfängerlisten zu Listengruppen zusammenfassen und dafür dann ein Gruppen-An/Abmelde Formular :D

Gruß hw
Gruß hw
Antworten