Admin Anmeldung nicht mehr möglich

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Admin Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von mirko »

Die Dateien ALLE nochmals korrekt einspielen, besonders alle PHP-Dateien im Hauptverzeichnis. Das Layout der Installation ist ebenfalls geändert, wenn man das Update einspielt, muss das Original-SuperMailingList-Layout wiederhergestellt sein, wenn nicht, wurden nicht alle Dateien eingespielt.
cd
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2009, 15:32

Admin Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von cd »

Nach erfolgreicher Anmeldung auf wolgensinger.ch/nlws bleibt der Bildschirm weiss. Ich habe weder ein Update noch sonst irgend etwas geändert. An was kann das liegen?
Antworten