Upgrade auf aktuelle Version -> weisse Seite bei upgrade.php

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf aktuelle Version -> weisse Seite bei upgrade

Beitrag von mirko »

Keine Tipps. error_reporting direkt im Script config.inc.php aktivieren

error_reporting( 0 );
ini_set("display_errors", 0);

ändern in

error_reporting( E_ALL & ~ ( E_DEPRECATED | E_STRICT ) );
ini_set("display_errors", 1);

Es muss eine Ausgabe im Browser geben oder in der Datei error_log des Servers weil irgendwas nicht klappt.
Duder23
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2014, 12:08

Re: Upgrade auf aktuelle Version -> weisse Seite bei upgrade

Beitrag von Duder23 »

Danke für die Rückmeldung.

Leider hat das mehrfache Ausführen der Datei nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Hört sich meiner Meinung nach auch etwas unrealistisch an. Das Ding läuft auf einem dezidierten Hetzner Server mit ordentlich Wumms.

Noch ein anderen Tipp außer ein paar mal F5 drücken? ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf aktuelle Version -> weisse Seite bei upgrade

Beitrag von mirko »

mehrfach das Script ausführen, wahrscheinlich muss er so viel an den Tabellen ändern, so dass es zu lange dauert.
Duder23
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2014, 12:08

Upgrade auf aktuelle Version -> weisse Seite bei upgrade.php

Beitrag von Duder23 »

Moin Mirko,

beim Upgrade auf die aktuelle SuperMailingList Version erhalte ich beim Aufruf der Datei upgrade.php leider eine weisse Seite.
Error reporting ist an und das Error Log des Servers sagt auch nix dazu. Ich habe mich an die Upgrade-Anleitung gehalten.

Er verabschiedet sich ab der Zeile 95:
switch($_POST["step"]) {
case 1:
usw ....

Hast du ne Idee voran das liegen könnte?

Gruß
Der Duder
Antworten