Browser Autovervollständigung

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Browser Autovervollständigung

Beitrag von mirko »

Muss man diese Add-Ins deaktivieren, wenn diese Probleme machen. Per JavaScript oder blankes HTML kann man diese nicht automatisch deaktivieren.
Elektron
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2014, 12:25

Re: Browser Autovervollständigung

Beitrag von Elektron »

Hallo,

in der Konfiguration "Versandvarianten bearbeiten" werden durch die Verwendung von KeeFox im Firefox das Passwort für den Postausgangsserver automatisch überschrieben, ohne dass man davon Kenntnis erhält.

Gruß Elektron
Elektron
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2014, 12:25

Browser Autovervollständigung

Beitrag von Elektron »

Hallo,

ich habe massive Probleme durch die Autovervollständigung durch den Browser.
Es werden Felder der Konfiguration von SuperMailingList durch die Autovervollständigung automatisch beim Aufruf der Konfiguration überschrieben was zu Fehlverhalten der Anwendung führt.
Aktuell habe ich das Problem, dass die Anmeldung an den Newsletter unter http://www.photovoltaikforum.com/static/newsletter.php nicht mehr möglich ist und es zu folgender Fehlermeldung kommt:

authentication failure [SMTP: Invalid response code received from server (code: 535, response: Incorrect authentication data)]

Keine Ahnung, wie viel Tag bereits keine Anmeldung an den Newsletter möglich ist.

Gibt es einen Online-Support, der sich die Sache im Backend mal anschauen kann, wodurch es nun zu dieser Fehlermeldung kommt?

Gruß Elektron
Antworten