SuperMailingList vs. SuperWebMailer

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList vs. SuperWebMailer

Beitrag von mirko »

ja ja, die installierbare Version, versendet auch keine echten E-Mails, nur Test-E-Mails sind erlaubt.
Dario-optelkom
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2014, 10:11

Re: SuperMailingList vs. SuperWebMailer

Beitrag von Dario-optelkom »

Danke für die zügige Antwort! Sehr guter Support :)
In der Demo auf der Webseite http://mailinglisten-verwaltung-demo.su ... nglist.de/ muss man an demo@<name>.de , für <name> supermailinglist verwenden, die E-Mails schicken. Es wird dann in der Verteilerliste Demo die E-Mail hinzugefügt und nach Verteilung "versendet". Es in der Demo-Version natürlich die E-Mail nicht wirklich versendet, nur Test-E-Mails sind möglich.
Ich hab mir schon die Demo Datei zum Download auf einem Server installiert, mit eigener Datenbank, eigenem Postein- und ausgangsserver.
Aber da hält es sich dann ja wahrscheinlich ähnlich. Super, dann hat die Einrichtung aber soweit geklappt, denn bis zum Status versendet, komme ich ohne Probleme.



Mit freundlichen Grüßen

Dario
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList vs. SuperWebMailer

Beitrag von mirko »

In der Demo auf der Webseite http://mailinglisten-verwaltung-demo.su ... nglist.de/ muss man an demo@<name>.de , für <name> supermailinglist verwenden, die E-Mails schicken. Es wird dann in der Verteilerliste Demo die E-Mail hinzugefügt und nach Verteilung "versendet". Es in der Demo-Version natürlich die E-Mail nicht wirklich versendet, nur Test-E-Mails sind möglich.

Empfängerimport aus Excel ist nicht möglich, die Excel-Datei muss man als CSV-Datei speichern, danach ist diese importierbar.

SuperWebMailer ist eine Newsletter Software. SuperMailingList ist im SuperWebMailer enthalten. SuperMailingList dient zur Verwaltung der Newsletter-Empfänger, um diese in eigenen Anwendungen verwenden zu können, ab der Professional Version ist die Verteilerlisten-Funktion dabei.
Dario-optelkom
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2014, 10:11

SuperMailingList vs. SuperWebMailer

Beitrag von Dario-optelkom »

Hallo,

kurze Problemstellung: Ich suche für einen Kunden ein Newsletter System, mit dem Newsletter (in Outlook erstellt) an zwei verschiedene Empfänger Gruppen gesendet werden können.
Die Empfänger müssen importiert (Excel) werden aber sich auch selbst anmelden können.

Ich doktore jetzt schon ein bisschen mit SuperMailingList herum und versuche in der kostenfreie Demo die Verteilerliste zu verschicken, die Mails kommen jedoch nicht an. Liegt das an der Testversion? Test-Mails kommen an.

Meine eigentliche Frage ist allerdings, welchen Vorteil bietet mir SuperWebMailer im Vergleich zur SuperMailingList Professional?


Mit freundlichen Grüßen

Dario
Antworten