Bestätigungsseiten zeigen Variablen an

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsseiten zeigen Variablen an

Beitrag von mirko »

Habe ich jetzt gerade nochmals getestet, funktioniert natürlich einwandfrei. Muss man die auszugebenden Seiten prüfen, wird ein Fehler z.B. im HTML-Code sein. Im Demo http://mailinglisten-verwaltung-demo.su ... nglist.de/ mit er Liste 43 (wenn diese, nicht gelöscht wird) kann man die Anmeldung testen.
drazzar
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2013, 23:08

Re: Bestätigungsseiten zeigen Variablen an

Beitrag von drazzar »

Ich glaube das kommt aus dem Plugin zum Einbinden in Wordpress. Habe das ganze lokal mit einer frischen Wordpress-Installation gerade noch einmal getestet und bekomme ähnliche / gleiche Ausgaben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsseiten zeigen Variablen an

Beitrag von mirko »

Kommt bestimmt vom Wordpress. Sind in der jeweiligen Seiten Platzhalter in eckigen Klammern enthalten, kann es auch vom SuperMailingList kommen, wobei eine 70 nicht eingesetzt wird, außer man hat es fest irgendwo vordefiniert.
drazzar
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2013, 23:08

Bestätigungsseiten zeigen Variablen an

Beitrag von drazzar »

Hallo,
ich habe die Supermailinglist + Wordpress installiert und soweit funktioniert auch alles.
Jedoch werden nach dem Absenden des Formulars immer Variablen ausgegeben, die ich nicht in den Templates finde (siehe Screenshot, be2 und 70). Die "70" bleibt konstant, während die "be2" nach jedem Formularsubmit durch eine andere Variable verändert wird.

Kann mir jemand sagen wo diese Ausgaben herkommen und wie ich sie abstellen kann?

Danke

Gruß
Thomas
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-04-20 um 22.59.47.png
Bildschirmfoto 2013-04-20 um 22.59.47.png (16.4 KiB) 1370 mal betrachtet
Antworten