Bestätigungstext Abmeldung falsch

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
FrankT
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010, 18:33

Re: Bestätigungstext Abmeldung falsch

Beitrag von FrankT »

War in den HTML-Seiten/Umleitungen, da hatte ich nicht geschaut.

Große Klasse für den Support und SM/SML, nun funktioniert alles!

Danke und Gruß, Frank
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungstext Abmeldung falsch

Beitrag von mirko »

Unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen die Texte jeder Seite prüfen, ebenfalls Menü Webseite - Meldungstexte die Texte alle prüfen. Der englischen Texte kommen nicht von SML, die wurden selbst eingegeben.
FrankT
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010, 18:33

Bestätigungstext Abmeldung falsch

Beitrag von FrankT »

Zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort zu meinen anderen Fragen. Soweit passt nun alles, nur noch folgendes kleines Problem bei Verwendung der SML:

Empfängergruppe mit englischen An/Abmeldeformularen, Meldungstext der Abmeldung in SML: "Your email address has been removed from our database."

Soweit so gut.

Klicke ich nun aber auf den Abmeldelink, kommt korrekt die Opt-Out-Email (Englisch), klickt man den Abmeldelink kommt dann aber die Meldung
"You were added successfully unsubscribed."

Abgesehen davon dass die Meldung sinnfrei ist, ist sie nirgendes in den Meldungstexten definiert. Wie bekomme ich den oben definierten text als Ausgabe?

Danke! Viele Grüße

Frank
Antworten