Plötzlich Programm nicht mehr aufrufbar!

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
eckartschulz
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2012, 11:05

Re: Plötzlich Programm nicht mehr aufrufbar!

Beitrag von eckartschulz »

Danke! Läuft wieder. Der Servername hatte sich geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Programm nicht mehr aufrufbar!

Beitrag von mirko »

An den Webspace-Provider wenden, ob sich z.B. der MySQL-Servername geändert hat oder ob auf eine andere PHP-Version umgestellt werden muss. Ist es ein anderer MySQL-Server, dann in der config_db.inc.php doie Daten korrekt eingeben.
eckartschulz
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2012, 11:05

Plötzlich Programm nicht mehr aufrufbar!

Beitrag von eckartschulz »

Hallo,

ich habe nichts im Script oder der Datenbank geändert. Seite heute kommt beim Aufruf die folgende Fehlermeldung:

Fehler beim MySQL-Zugriff / Error while connecting to MySQL database
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111

Auf die Datenbank kann mit dem SQLadmin weiterhin zugegriffen werden. Daran liegt es also nicht.

Ich habe länger kein Update mehr gemacht und weiß im Moment auch nicht, welche Version ich habe.

Am Aufruf der Programms oder der Ordnerstruktur hat sich nichts geändert.

Der Aufruf lautet: http://mailinglist.oneness24.de/

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Eckart
Antworten