Bestätigungsmail noch einmal versenden

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsmail noch einmal versenden

Beitrag von mirko »

Die muss man selbst anschreiben oder übers An-/Abmeldeformular nochmals eintragen, dann wird die E-Mail ebenfalls nochmals versendet. Wird das CronJob-Script regelmässig ausgeführt, dann werden nicht bestätigte Anmeldungen nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
arezzo
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2012, 09:57

Bestätigungsmail noch einmal versenden

Beitrag von arezzo »

Hallo,

ist es möglich, eine Bestätigungsmail (beim "double-opt-in") noch einmal zu versenden? Sozusagen als Erinnerung? Oder muss ich die Personen einzeln raussuchen und noch einmal dediziert anschreiben?

Beste Grüße,
Christian
Antworten