Support

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Support

Beitrag von mirko »

und warum ging es nun nicht??

bezahlten Support gibt es nicht, eigentlich auch nicht notwendig, man muss im Ereignisprotokoll anschauen ob Fehler auftreten, z.B. zu große E-Mails, so dass es zum Scriptabbruch kommt.
AlfonsKrismann
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2016, 14:06

Re: Support

Beitrag von AlfonsKrismann »

geht nun wieder, die Anfrage ist aber für uns generell wichtig
AlfonsKrismann
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2016, 14:06

Support

Beitrag von AlfonsKrismann »

Guten Tag,
kann man auch einen bezahlten Support bestellen?
Wir nutzen die SuperMailingList sehr intensiv, bei einzelnen Listen gibt es aber immer wieder Ausfälle, die nicht zu erklären sind. Ggf. hängt das auch mit dem Zusammenspiel mit unserem Provider zusammen. Eine Fehlerbeschreibung hilft da nicht, es geht um emails, die zwar im Imap-Postfach sind, aber nicht verteilt werden. Es gibt keine Fehlermeldungen und auch keine Konfigurationsunterschiede zu anderen Listen.
mit freundlichem Gruß,
Alfons Krismann
Antworten