Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Beitrag von mirko »

Update einspielen, Download http://www.supermailinglist.de/newslett ... wnload.htm, und nochmals probieren.
ftpeter
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2017, 14:52

Re: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Beitrag von ftpeter »

Hallo,
die E-Mail, die ich erhalten habe, enthielt leider außer der Emailadresse an die der Versand fehlgeschlagen ist nur Hieroglyphen und Sonderzeichen.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Beitrag von mirko »

Wenn die Zustellung der E-Mail fehlschlägt und diese landet im eigenen Postfach, dann kann man in der E-Mail trotzdem den Link anklicken, um ein neues Passwort zu setzen.
ftpeter
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2017, 14:52

Zugangsdaten funktionieren nicht mehr

Beitrag von ftpeter »

Hallo,

als ich mich heute bei meiner Supermailinglist-Installation online anmelden wollte, wurden leider die Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert. Da ich das Passwort lokal gespeichert habe und immer mit copy und paste einfüge, bin ich mir sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.

Ich kann mir das Passwort zudem leider nicht per Mail zuschicken lassen. Da ich, wenn ich dies versuche, nur eine Mail im Posteingang habe, dass die Zustellung der Mail fehlgeschlagen sei :shock:

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen? Das wäre super.

Vielen Dank, Peter
Antworten