SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von mirko »

die .recipients-Datei des Projekts in einen anderen Ordner kopieren, diese kann man bei einem neuen Projekt über Menü Datei - Empfängerdaten wechseln dem neuen Projekt zuweisen, damit hat man die Empfänger.
boiiiiiiiing
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2011, 17:28

Re: SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von boiiiiiiiing »

Soweit klar, aber mein Supermailer importiert ja automatisch beim STARTEN.

Wie soll ich da noch die Importregeln umstellen?

Besten Dank für die prompten Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von mirko »

Bei alles Null, dann wurde bei der Datenbankumstellung keine Datenübernahme durchgeführt oder du meldest dich mit dem falschen Nutzer an. Und auf keinen Fall als Nutzer superadmin anmelden, dann sind natürlich keine Empfänger verfügbar, man muss sich immer als Admin-Nutzer anmelden, bei mehreren Admin-Nutzern den richtigen verwenden.

Im SuperMailer sicherheitshalber die Empfänger als Datei exportieren, über der Empfängerliste auf "Exportieren" klicken.
boiiiiiiiing
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2011, 17:28

Re: SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von boiiiiiiiing »

Das Dashboard funktioniert normal, zeigt aber 0 Empfängerlisten und 0 Empfänger an
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von mirko »

ist die ganze Seite leer, z.B. weiß, oder steht überall 0?
boiiiiiiiing
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2011, 17:28

SuperMailingList: Dashboard zeigt keine Empfänger mehr

Beitrag von boiiiiiiiing »

Ich habe SuperMailingList 5.02.0.00679 in Betrieb und sehe plötzlich ein komplett leeres Dashboard.

Keine Empfängerlisten und keine Empfänger mehr. (~4000 in 4 Gruppen)

Die Datenbank ist intakt, reparieren oder optimieren der Tabellen ändert nichts.

Meine letzte Aktion war: einen neuen Superadmin angelegt (Passwort zugeschickt) aber daran kanns wohl nicht liegen.

DB-Version ist MySQL 5.6.


Da ich die Datenbank in das Supermailer Desktop Programm importiere, habe ich jetzt auch Angst, dass mir die SuperMalingList alle lokal gespeicherten Empfänger rauslöscht.

Bin dankbar für Anregungen
Antworten