Womit Öffne ich dat. Datei?

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
switas
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2009, 12:32

Beitrag von switas »

Danke für Antwort. Habe ich es versucht, wiel ich geglaubt habe, dass ich dadurch Gruppennahmen absppeichern kann. Hat aber nicht funktioniert. Und hier zu dem wirklichem Problem.
Ich kann Gruppen nicht umbenenen. Deswegen neuies Thema.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Datei kann man nicht anschauen, im PersonalFax Menü Datei kann man diese bei der Datenwiederherstellung mit der Datei durchführen lassen.
Zuletzt geändert von mirko am 25.10.2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
switas
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2009, 12:32

Beitrag von switas »

Hi,
Hab gerade Datensiecherung durchgeführt, um da reinzuschauen muss ich dat. Dateien Öffnen Können.
Womit mache ich das?
Antworten