Modem auslesen / Zeitversetztes senden

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein Auslesen kann man die Faxe nicht, dazu braucht man die Software des Modem-Herstellers.

Zeitversetztes Senden gibt es nicht, das könnte ich zwar einbauen, nur dazu müsste der Rechner angeschaltet bleiben.
Haye
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2009, 14:57

Beitrag von Haye »

Dadurch das meine alte Faxsoftware nicht mehr aktualiesrt wird, habe ich mich für PersonalFax entschieden. Jedoch habe ich bei der Konfiguration etwas Probleme. Ich besitze ein U.S. Robotic 56K Modem mit Faxspeicher. Faxe senden und empfangen läuft. Bei ausgeschaltetem Rechner speichert das Modem die ankommenden Faxe, jedoch kann ich diese dann nach dem Neustart nicht abrufen. Gibt es diese Möglichkeit in der Software überhaupt ?

Gibt es die Möglichkeit des Zeitversetzten senden von Faxen ?
Zuletzt geändert von Haye am 20.03.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten