Nur den Scan versenden

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nur den Scan versenden

Beitrag von mirko »

Das wegen gibt es die Variante "Neues Fax", schreibt man ein "tolles" Anschreiben und dann kann man die fertigen Scans als Datei hinzufügen. Im Normalfall schickt man kein Fax ohne Anschreiben.

Ich merk es mir mal, vielleicht will es irgendwann noch jemand haben, denn es ist aufwändig mehrere Dateien zusammenzufügen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Re: Nur den Scan versenden

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

ok das habe ich nicht gesehen das es so geht.

Aber ich finde es ein wenig Umständlich wenn man mehrere Dokumente Faxen möchte ohne Text jedes Mal nach dem Scan ein Betreff bzw. Telefonnummer eingeben muss.

Mein Vorschlag wäre wenn es möglich ist, das man erst alle Dokumente ein Scannt und dann erst die Telefonnummer und den Betreff eingeben muss wenn es an einen Empfänger geht?

Ich würde mich freuen wenn du den Vorschlag umsetzen könntest. Das würde wirklich einiges vereinfachen.

Mfg
Roadrunner
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nur den Scan versenden

Beitrag von mirko »

Das geht doch, im Hauptfenster auf "Neuer Scan..." nicht "Neues Fax" klicken.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Nur den Scan versenden

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

warum kann man nicht nur die Seite Versenden die eingescannt wurde sondern man muss auch noch was dazu schreiben?
Ich habe einige Faxe wo ich nur die Seite die ich gescannt habe versenden möchte und brauche kein Text dazu.

Jedes Mal wenn ich nur eine gescannte Seite versenden möchte muss ich was dazu schreiben bevor ich überhaupt das Fax versenden kann und der Empfänger bekommt eine völlig unnötige leere Seite die er nicht benötigt.

Ist es möglich nur den Scan zu versenden ohne die Extra Seite?

Mfg
Roadrunner
Antworten