Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21033
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Beitragvon mirko » 24.01.2014, 11:16

Ja ist ein Fehler, nur JPEG und Bitmap funktioniert, PNG und TIFF wird zwar angezeigt aber wird nicht gedruckt bzw. als Fax versendet, weil der zu Bitmap-Konverter fehlt.

BGH
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2006, 21:06

Grafik per Fax nur im JPG-Format möglich?

Beitragvon BGH » 22.01.2014, 20:53

Hallo,

ich habe mir eine Unterschrift im JPG, BMP, GIF, TIFF sowie im PNG-Format (mit transparentem Hintergrund) erstellt.
Diese Grafiken sind auf dem gesendeten FAX bis auf Ausnahme des JPG-Formates nicht erschienen.
Gibt es da Programmseitig ein Ausnahme, bzw. Liste, welche Dateiformate zulässig/möglich sind?


Schöne Grüße
Bernd,
Ostfriesland


Zurück zu „PersonalFax“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast