PersonalFax läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz.

Fragen und Tipps & Tricks zu PersonalFax

Moderator: mirko

Antworten
gizmo
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2016, 18:47

Re: PersonalFax läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz.

Beitrag von gizmo »

Ach das wusste ich auch nicht...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PersonalFax läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz.

Beitrag von mirko »

Man darf es nicht doppelt starten, sondern auf das Symbol neben der Uhr/Systray klicken.
astorp
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2016, 23:50

PersonalFax läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz.

Beitrag von astorp »

Wenn PersonalFax bereits geladen wurde und erneut gestartet wird erscheint eine "Fehlermeldung", dass bereits eine Instanz läuft, welche dann geöffnet wird. Diese Fehlermeldung ist etwas störend und auch wenig nützlich. Leider konnte ich keine Einstellung finden, welche diese Fehlermeldung abschaltet.

Hat jemand eine Idee oder kennt hierfür eine Lösung?

Ziel: auch wenn PersonalFax bereits gestartet wurde, soll das Hauptfenster durch Aufruf der pf.exe einfach direkt ohne Fehlermeldung angezeigt werden.
Antworten