Zweiter FollowUp-Responder funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Denny
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2011, 08:06

Re: Zweiter FollowUp-Responder funktioniert nicht

Beitrag von Denny »

Das Problem hat sich erledigt, ich habe den Responder gelöscht und neu angelegt, jetzt geht´s.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zweiter FollowUp-Responder funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

Im FollowUpMailer findest du das Protokoll, das anschauen, dort werden die Fehler drinstehen z.B. fehlende Bilder.
Denny
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2011, 08:06

Zweiter FollowUp-Responder funktioniert nicht

Beitrag von Denny »

Hallo,

ich habe einen zweiten FollowUp-Responder angelegt, sämtliche Einstellungen habe ich aus dem ersten übernommen, doch der zweite Responder wird nicht versendet. Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt. Der erste wird normal verschickt. Kann jemand helfen?

Besten Dank!
Antworten