E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Berserker
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2011, 15:21

Re: E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Beitrag von Berserker »

Herzlichen Dank für den Tipp.

funktioniert klasse.

Viele Grüsse aus Helvetien,
Boris
Infoseite zu Textbausteinsoftware
http://www.textbausteinverwaltung.com
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Beitrag von mirko »

Nein das geht eigentlich nicht. Man könnte einen Autoresponder verwenden, der das Postfach abfragt aber der verschickt auch eine Antwort-Mail raus. Man müsste also für den Autoresponder einen fehlerhaften Postausgangsserver anlege, so dass er keine Mails schicken kann.
Berserker
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2011, 15:21

E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Beitrag von Berserker »

Hallo

Ich verwende FUM bereits und bin ganz happy damit!

Problem:

Ich möchte, wenn ich an jemanden eine E-Mail schreibe, eine Blindkopie (Bcc) an ein Postfach in FUM schicken. FUM soll dann die E-Mail-Adresse des Empfängers in einer Liste speichern (und nicht meine).

Geht das?

Falls FUM das nicht kann, kennt jemand ein anderes Programm, mit dem das geht?

Für etwaige Hinweise bin ich ausserordentlich dankbar.

Schweizer Berserker
Infoseite zu Textbausteinsoftware
http://www.textbausteinverwaltung.com
Antworten