Seite 1 von 1

Verfasst: 08.07.2011, 10:16
von julianangel
Vielen Dank. Ganz einfach also ;)

Verfasst: 07.07.2011, 13:31
von mirko
Man kann die Felder nicht rauslöschen, die sind als Standard vorgegeben, die musst du nicht verwenden, bleiben halt für immer leer.


Unter Menü Datei kannst du für den jeweiligen Responder das Formular und Script erzeugen lassen.

Verfasst: 07.07.2011, 12:02
von julianangel
Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen ersten Follow Up Mailer einzurichten.

Frage(n):
Wie kann ich Felder (Anrede; Nachname...) in der Empfängerliste entfernen? Wenn ich den Menüpunkt \"Felder entfernen\" anklicke, öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, die zu löschenden Felder auszuwählen. Dort kann ich aber nichts auswählen. Habe ich dabei etwas vergessen?

Nächste Frage:
Wie bzw. wo generiere ich den Code für das Anmeldeformular?

Vielen Dank schon mal...

Julian