Empfänger werden nicht registriert

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 17.02.2011, 14:30

beim FollowUpMailer gibt es keinen Link zum draufklicken, man muss die E-Mail wieder zurücksenden, um die Anmeldung zu bestätigen.

Beim jeweiligen Responder das Postfach prüfen, das muss korrekt angegeben sein, damit er die An-/Abmelde-E-Mails auch erhält. Ebenfalls selbst mal anmelden und schauen was im Protokoll dann bei einer Anmeldung und Abmeldung passiert.

HolgerTiegel
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 10:15

Beitrag von HolgerTiegel » 17.02.2011, 13:40

Hallo Mirko,

ich habe folgendes Problem.

Ein Besucher meldet sich an, erhält den Bestätigungslink, klickt drauf ABER die E.Mail-Adresse wird nicht in der Empfängerliste FUM eingetragen, unter Responder bearbeiten >> Report ist auch nichts registriert und in meinem E-Mail-Postfach ist auch nichts eingegangen.

Der Besucher wird ordnungsgemäß dann auf die Ziel-Seite weitergeleitet.

Ein Abmelden ist auch nicht möglich. Die E-Mail-Adresse bleibt in der Empfängerliste drin.

Die Einstellungen im Postfach und Script habe ich überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.

Was muss ich machen?

Holger

Antworten