Empfänger werden nicht registriert

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 17.02.2011, 14:30

beim FollowUpMailer gibt es keinen Link zum draufklicken, man muss die E-Mail wieder zurücksenden, um die Anmeldung zu bestätigen.

Beim jeweiligen Responder das Postfach prüfen, das muss korrekt angegeben sein, damit er die An-/Abmelde-E-Mails auch erhält. Ebenfalls selbst mal anmelden und schauen was im Protokoll dann bei einer Anmeldung und Abmeldung passiert.

HolgerTiegel
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 10:15

Beitragvon HolgerTiegel » 17.02.2011, 13:40

Hallo Mirko,

ich habe folgendes Problem.

Ein Besucher meldet sich an, erhält den Bestätigungslink, klickt drauf ABER die E.Mail-Adresse wird nicht in der Empfängerliste FUM eingetragen, unter Responder bearbeiten >> Report ist auch nichts registriert und in meinem E-Mail-Postfach ist auch nichts eingegangen.

Der Besucher wird ordnungsgemäß dann auf die Ziel-Seite weitergeleitet.

Ein Abmelden ist auch nicht möglich. Die E-Mail-Adresse bleibt in der Empfängerliste drin.

Die Einstellungen im Postfach und Script habe ich überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.

Was muss ich machen?

Holger


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YandexBot und 1 Gast