Anmeldung double-opt-in im Newsletter...

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 12.01.2011, 20:47

Nein geht nur mit der Antwort-E-Mail, da FUM auf dem lokalen Rechner läuft, der nicht immer eingeschaltet sein muss.

Benutzeravatar
foluwa
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Beitragvon foluwa » 12.01.2011, 16:25

Hallo Mirko,

im FUM bekommt der Interessent, wenn er sich zum Newsletter anmeldet (double-opt-in) eine E-Mail gesendet die er bestätigen muss. Ohne Veränderung des Inhaltes muss er auf \'Antworten\' und danach auf \'Senden\' klicken.

[mrechts]Meine Frage:.......................................Meine Frage:...................................................................Meine Frage:........................................................................Meine Frage: .................................................................................Meine Frage:..................................................Meine Frage:[/mrechts]

Geht das im FUM auch mit einem einfacheren \'Bestätigungslink\', den der Interessent nur anklicken muss??

Gruss Wolf
Zuletzt geändert von foluwa am 12.01.2011, 16:34, insgesamt 8-mal geändert.


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron