Mehrere Bestellformulare auf einer Seite

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
okenglisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2010, 21:34

Beitrag von okenglisch »

Vielen Dank für die schnelle Info. Super Service. Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

wenn mehrere auf einer Seite sein sollen, dann muss man mehrere FUM-Script hochladen. Natürlich müssen die Namen der Scripte unterschiedlich sein, dazu einfach die Scripte umbenennen z.B. fum1.php, fum2.php und im HTML-Code des jeweiligen Formulars oben bei action=\"fum.php\" in den neuen Namen ändern.
okenglisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2010, 21:34

Beitrag von okenglisch »

Hallo,
muss ich mehrere fum-Scripte auf eine einzige Seite laden, wenn ich mehrere verschiedene Follow-Up-Mails auf einer Seite anbiete und wie muss ich diese bezeichnen, damit ich die erste fum-Datei nicht überschreibe?
Vielen Dank für die tollen Programme und viele Grüße.
Antworten