PC nicht den ganzen Tag eingeschaltet

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das geht nicht. Es ist so gemacht und gedacht, dass die E-Mails immer zum angegebenen Zeitpunkt versendet werden. Anders geht es auch gar nicht, weil im Hintergrund ständig SQL-Abfragen gemacht werden, da kann man nicht einfach sagen \"heute mal ein paar Stunden\" früher und morgen mal wieder ein paar Stunden später, da funktioniert keine einzige Abfrage mehr.
kro
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2010, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von kro »

Seit ein paar Tagen habe ich den FollowUpMailer im Einsatz.
FUM funktioniert eigentlich super. Ich habe jedoch nicht den Anspruch den FUM (und den PC) den ganzen Tag online zu haben.
Mir wäre es ausreichend, den FUM 1-2 täglich zu aktivieren.

Bisher schaut FUM nach dem letzten Versandtermin und verwendet auch die Uhrzeit. Das bedeutet, wenn die erste Email um 17 Uhr versendet wurde, dann wird auch die zweite Email gegen 17 Uhr versendet. Diese zweite Email sollte beim starten des FUM (z.B. 8 Uhr) versendet werden.

Wie oder was muss ich tun, damit FUM anstehende Emails gleich versendet?

Mit bestem Dank im voraus.
Klaus
Antworten