Allgemeine Fragen

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Carsten,
1.) Ich will bei E-Mails, die mich mit einem ganz bestimmten BETREFF erreichen, eine a) einmalige b) mit Anhang vorbereitete Mail c) automatisch versenden. Ist hierfür der FollowUpMailer zuständig ?
Ja FollowUpMailer www.followupmailer.de als Windows-Variante oder SuperWebMailer www.superwebmailer.de als webbasierte Variante. Die Windows-Variante läuft natürlich nur wenn der Rechner eingeschaltet ist.

2.) Ich will 1x im Jahr (optional auch 1x im Monat) eine a) vorbereitete E-Mail an eine b) bestimmte E-Mail-Adresse versenden, wobei c) der Taskplaner unter Windows für mich nicht in Frage kommt. Welche Software von Dir würde hier passen ?
1x im Jahr? Dann wäre das der BirthdayMailer als Windows-Variante oder SuperWebMailer www.superwebmailer.de als webbasierte Variante, sozusagen Geburtstags-E-Mails.

1x im Monat geht nicht automatisch, außer mit SuperWebMailer, das E-Mailing halt 1x pro Monat an einem bestimmten Tag versenden lassen.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2007, 10:46

Beitrag von Carsten »

Hallo Mirko,

kann sein, dass das hier off topic ist... ich habe eben keine Kategorie für \"allgemeine Fragen\" gefunden :erschreck: :p .

Ich schaue mich gerade nach weiterer Software um und bin beim Testen nicht so richtig weitergekommen.

1.) Ich will bei E-Mails, die mich mit einem ganz bestimmten BETREFF erreichen, eine a) einmalige b) mit Anhang vorbereitete Mail c) automatisch versenden. Ist hierfür der FollowUpMailer zuständig ?

2.) Ich will 1x im Jahr (optional auch 1x im Monat) eine a) vorbereitete E-Mail an eine b) bestimmte E-Mail-Adresse versenden, wobei c) der Taskplaner unter Windows für mich nicht in Frage kommt. Welche Software von Dir würde hier passen ?

CIao, Carsten
Antworten