Modul FollowUp Responder für Joomla

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Eine Anmeldung zum Follow-Up-Responder ist eine Newsletteranmeldung, es ist das gleiche Prinzip. Man kann natürlich im Serververzeichnis joomla/modules/mod_sm_newsletter das Script mod_sm_newsletter.php per FTP runterladen, im Texteditor (nicht Word oder WordPad!) öffnen, verändern und wieder per FTP hochladen.
ergotouch
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2009, 09:21

Beitrag von ergotouch »

Ich habe das Modul für Joomla installiert, musste jedoch feststellen, dass es ein Modul für eine Newsletteranmeldung ist.

Diese kann ich auch nicht in der Form anpassen, dass ich nur die Emailadresse abfrage (die dann per OptIn getestet wird) habe. Name usw. interessiert mich erstmal nicht.

Gibt es im Quelltext Möglichkeiten, dies einzustellen?
Antworten