Auto-Responder-Email als Autofileresponder einsetzen

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.04.2009, 15:44

ohne E-Mail-Adresse geht es nicht, ich dachte es ist ein Autoresponder, der dafür verwendet wird. Beim Autoresponder kann man das Hinzufügen zur Datenbank deaktivieren.

emti
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2009, 10:47

Beitragvon emti » 06.04.2009, 15:02

Original von Mirko:
außer man fügt die E-Mail-Adresse nicht zur FollowUpMailer-Datenbank hinzu.




ist denn überhaupt möglich ohne die E-Mail-Adresse in FollowUpMailer-Datenbank zuzufügen eine Follow-Up-Responder-Email zusenden ?
Zuletzt geändert von emti am 06.04.2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20979
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.04.2009, 12:06

Hallo,

das geht nicht, außer man fügt die E-Mail-Adresse nicht zur FollowUpMailer-Datenbank hinzu.

emti
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2009, 10:47

Beitragvon emti » 06.04.2009, 11:16

Folgende Situation:

Wir möchten den FollowUpMailer als Autofileresponder einsetzen.

Besucher füllt ein Formular aus, nach „bestimmte Bedingungen“ erhält der Besucher die gewünschte Information, so weit so gut, funktioniert einwandfrei.

Wenn aber der Besucher, noch einmal diese Info wünscht und den Formular mit gleichen Email Adresse ausfüllt, erhält er die hinterlegte Auto-Responder-Email nicht mehr, da er schon in der Empfängerliste eingetragen ist.

Meine Frage ist, wie können wir dieses Problem umgehen?

Danke für die Antwort.

Mfg
emti


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast