Neustart wird ausgelöst

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das hatten wir doch schon mal. Ist der Rechner per WLAN am Router angeschlossen, falls ja, dann mal mit Kabel verbinden, denn dann wird es funktionieren. Das liegt an einem fehlerhaften Treiber der WLAN-Karte aber einer bestimmten Last, die FollowUpMailer natürlich erzeugt, gibt es irgendwie einen Ãœberlauf im Treiber und Windows startet sofort den Rechner neu.
MatzeSr
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2009, 22:53

Beitrag von MatzeSr »

Hallo,

also solange Follow up läuft und das Programm wahrscheinlich die Emails reinädt, bzw. verschicken möchte wird der Bildschirm blau und der PC macht einen Neustart.

Und das jedesmal.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wie ein Neustart? Genauer erklären, FollowUpMailer hat keine Funktion integriert um den Rechner neu starten zu können.
MatzeSr
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2009, 22:53

Beitrag von MatzeSr »

Hallo Leute,

seit letzter Woche verwende ich den FollowUpMailer.

Ich habe jedoch das Problmen, dass die Folgeemails immer einen Sysmtemneustart (Win XP) hervorrufen.


Zudem kommen diese Email nicht beim Empfänger an.

Woran kann das liegen?

Gruß

Matthias
Antworten