Priorität ändert sich automatisch ?!?

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das ist korrekt, der vergisst die Prioriät der E-Mail bzw. es ist überhaupt keine mehr gesetzt, sobald man auf die Anhänge wechselt. Muss ich erstmal anschauen....
gpatti
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 16:00

Beitrag von gpatti »

Hallo, teste zur Zeit die Funktion Follow-Up-Responder und dort ändert sich automatisch die Priorität der email auf \"hoch\" wenn ich eine Datei anhänge. Bei GMX wurde diese email dann als Spam erkannt und in den Spam-Ordner verschoben.
Wenn ich danach die Prio wieder auf \"normal\" setzte und speicher ist es in Ordnung. Aber man denkt ja nicht immer daran die Prio manuell zu ändern. Gruß Georg
Antworten