Nächste E-Mail zuweisen und Änderung Versanddatum

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nein er merkt sich das nicht. Wenn 2 aufeinanderfolgende gewählt sind, dann wird die Option \"Nur die aktuell ausgewählten Empfänger\" verwendet. Man muss also aufpassen wenn man das Datum verändert.
Mkr
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2008, 11:45

Beitrag von Mkr »

Hallo Mirko,

hier noch eine Frage von mir zum FollowUp Mailer. Wenn ich manuell nachträglich die nächste zu versendende E-Mail oder das Datum der zuletzt gesendeten Mail (danke nochmal für den einbau) einbaue, dann habe ich ja drei Optionen für die Änderungen:

1. Alle Empfänger in der Liste
2. Nur alle aktiven also die mit Häkchen
3. Nur die aktuell ausgewählten Empfänger

Standardmäßig ist immer Option 1 aktiviert. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt zu selektieren, dass immer Option 3 standardmäßig aktiviert sein muss (habe da leider nix gefunden). Ich frage deswegen, weil mir inzwischen schon ein paarmal passiert ist, das ich vergessen habe die Option von 1 auf 3 zu ändern wenn ich z.B. das Versanddatum von einem Kontakt anpassen wollte und dadurch versehentlich alle Kontakte editiert habe.

Liebe Grüße

Marvin
Antworten