FollowUpMailer als Newsletter verwendbar?

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jetzt fand ich Ihre Software. Ihre Software kann auf dem Rechner installiert werden. Gibt es dabei Einschränkungen oder läuft es genauso, als wenn sich die Software auf dem Server befindet?
Die Einschränkung ist, dass die Software nur ausgeführt wird, wenn der eigene PC eingeschaltet ist. Ist der PC ausgeschaltet, wird entsprechend nichts beantwortet oder versendet.
Meine Frage:
Ist es nicht möglich auch den FollowUpMailer als \"kleine Newsletter-Aktion\" benutzen zu können?
Dafür ist es nicht gedacht/optimiert aber man kann natürlich Empfänger in einen neuen Follow-Up-Responder importieren, danach eine Follow-Up-E-Mail mit Versandzeitpunkt 1 Minute anlegen, dann wird die E-Mail als Newsletter versendet.
navitest
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2008, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von navitest »

Ich bin nach langen Suchen im Internet auf eine Seite ganz in meiner Nähe gestoßen. FollowUp Mailer aus Sachsen. :sonne: Ich möchte auf meine Homepage einen Autoresponder einbauen. Habe als Provider Strato, nur leider Pech mit den Technikern. Kein FollowUp Autoresponder für Mails funktioniert darauf. Jetzt fand ich Ihre Software. Ihre Software kann auf dem Rechner installiert werden. Gibt es dabei Einschränkungen oder läuft es genauso, als wenn sich die Software auf dem Server befindet? Meine Frage:
Ist es nicht möglich auch den FollowUpMailer als \"kleine Newsletter-Aktion\" benutzen zu können?
Gruß
navitest
Antworten