Rechner muss immer angeschaltet sein!?!

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das ist möglich, siehe im Demo http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/ unter Menü Responder.

Weitere Infos http://www.superwebmailer.de/php-script ... emails.htm
Seppl
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2009, 22:58

Beitrag von Seppl »

Original von Mirko:
Ein serverbasierte Variante wird es mal geben, so eine Funktion wird im SuperWebMailer mal intergriert sein, dann braucht man aber eine Webpräsenz mit PHP und MySQL, sonst funktioniert es nicht.
Sehe ich das richtig, dass Followupmails mit dem SuperWebMailer inzwischen möglich sind?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ãœber den Preis, es wird nur einen geben, werden ich erst noch die nächsten Tage nachdenken. Ein Beta-Demo gibt es unter http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/
Albert
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2008, 20:05

Beitrag von Albert »

das hört sich sehr interessant an.

gibt es schon preise dazu?

wird die \"serverbasierte Variante\" mit integriert sein?

ich bin sehr interessiert an der sache
Zuletzt geändert von Albert am 21.12.2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der Rechner muss eingeschaltet sein, damit er die Anmeldungen abrufen und die E-Mails versenden kann. Ist der Rechner nicht eingeschaltet, dann wird er später, nach dem Einschalten des Rechners, die E-Mails abrufen und etwaige E-Mails versenden.

Ein serverbasierte Variante wird es mal geben, so eine Funktion wird im SuperWebMailer mal intergriert sein, dann braucht man aber eine Webpräsenz mit PHP und MySQL, sonst funktioniert es nicht.
Benutzeravatar
BLAUPANTHERde
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2008, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von BLAUPANTHERde »

Hallo.

Ich habe gerade die Testversion von Follow-Up-Mailer installiert und eingerichtet, weil ich in Betracht ziehe, mir diese zu kaufen. Ich benutze im Moment schon sehr erfolgreich den SuperMailer, möchte aber demnächst eine Art Email-Kurs anbieten und brauche daher einen AutoResponder bzw. FollowUpMailer.

Jetzt dachte ich, dass dies eher ein Server-Script sei, aber es ist ja auch eine \"normale\" Software. Wenn dieser jetzt automatisch immer zu bestimmten Zeiten eine Mail versenden soll, dann frage ich mich, wie dies gehen soll. Muss ich jetzt den PC immer angeschaltet lassen, damit die Mails versendet werden?

Wenn sich jetzt z.B. nachts um 2:00 jemand in den Kurs einträgt und genau einen tag später eine Mail erhalten soll, dann wird die nciht zugestellt, wenn ich den Rechner mit den Mailer um 2:00 dann ausgeschaltet habe - ist das richtig?

Oder wie kann ich dies \"verhindern\"? Vielen Dank schon mal für Hilfe udn Antwort!
Antworten