Bekomme den FollowupMailer nicht zum Laufen

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 17.04.2008, 20:52

Hallo,

was steht im Protokoll? Nur im Protokoll stehen Fehler.

nastel
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2008, 20:10

Beitragvon nastel » 17.04.2008, 20:14

Hallo,
wir sind der Meinung, wir haben alles richtig gemacht - also, wir haben das fum eingerichtet und hochgeladen. Wir können theoretisch auch User eintragen - letztens hat das noch funktioniert, heute geht gar nichts mehr. Es ändert sich nichts an der Empfängerliste, obwohl wir die Abrufzeit jetzt auf das absolute Minimum reduziert haben.
Weiteres Problem: Es versendet einfach keine Emails. Warum nicht ?
Es müsste ja so sein, dass man anklickt, dass der User jetzt die Mails bekommt und dann geht fröhlich die Reihe von Mails los, jeweils nach einem Tag bekommt er die nächste Mail. Aber da passiert nichts. Wir haben uns selbst als Empfänger eingetragen, aber auch im Spam kommt nichts an. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Was machen wir falsch ?? :augenroll:


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron