Abfragefunktionen rund um die Anmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In den Folge-E-Mails sind nur die Felder aus der Empfängerliste selbst zulässig, alle anderen stehen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung. Nur bei der Antwort-Mail werden die Angaben der gerade eingetroffenen E-Mail berücksichtigt.
FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy »

Mirko,


danke für diese Erläuterung, die mir aber schon irgendwie klar war.

Ich würde gerne in die Bezugshinweise am Ende jeder E-Mail, die ich mit FUM verschicke, folgenden Text einfügen:

\"Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich am [OrgMailDateTime] mit der E-Mail-Adresse [OrgMailFromAddress] auf unserer Website angemeldet haben.\"

Warum sollte [OrgMailFromAddress] etwa in einer Follow-Up-Mail nicht zulässig sein?


Markus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Markus,

im FUM den jeweiligen Text bearbeiten, im Editor-Fenster oben auf \"Feld einfügen\" klicken, dann siehst du die Platzhalter, die möglich sind, diese kann man auch gleich einfügen lassen. z.B. [OrgMailFromName] ist einer Follow-Up-Mail nicht zulässig.
FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy »

Hi Mädels,


mir ist noch nicht ganz klar, wann und wo ich die speziellen Abfragefunktionen rund um die Anmeldung einsetzen kann (FUM 1.26):

[OrgMailFromName]
[OrgMailFromAddress]
[OrgMailDateTime]
[OrgMailSubject]

Da ich dazu auch nichts in der Hilfe finde ... funktionieren diese nur in der Opt-In Bestätigungs-E-Mail oder kann ich sie auch anderweitig einsetzen?

Viele Grüße,


Markus
Zuletzt geändert von FitnessGuy am 22.02.2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten