Bestätigungs-E-Mail im HTML-Format

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitragvon FitnessGuy » 12.02.2008, 14:02

Klasse Mirko,


danke! Die Lösung ist manchmal so naheliegend, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.


Markus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 12.02.2008, 12:05

Hallo Markus,

wieso nur im Textformat??? Ich empfehle diese Variante, ist auch Vorgabe, das muss man aber nicht. Beim Responder die Bestätigungs-E-Mail ändern, auf \"Reine Text-E-Mail erstellen\" klicken, damit die Schaltfläche nicht mehr gedrückt ist. Jetzt kann man eine HTML-E-Mail erstellen.

FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitragvon FitnessGuy » 12.02.2008, 10:42

Hi Mädels,


da wir gerade beim Thema \"Bestätigungs-E-Mail\" sind:

Warum kann man diese nur im ASCII-Format verschicken?

Für einen erhöhten Wiedererkennungseffekt (\"dies ist kein SPAM!\") würde ich in dieser E-Mail gerne die Farbgebung der Website verwenden, auf der man sich registriert hat. Dafür müsste man aber eine HTML-E-Mail senden können.

Viele Grüße,


Markus


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron