Funktion Direktmail

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
FitnessGuy
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2008, 10:14

Beitrag von FitnessGuy »

Gut, dass dies mal so ausgesprochen wird!

Mir war zwar klar, dass für diesen Anwendungsfall SuperMailer genommen werden soll, aber mir war bis jetzt nicht klar, wo der Vorteil dieser Lösung liegt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das soll man mit SuperMailer machen. FUM ist einfach nicht so schnell wie SuperMailer. SuperMailer kann halt mit mehreren Threads senden und alternativ auch noch den Versand über Webspace verwenden, damit gehen die Mails schneller raus. FUM schickt wie ein normales E-Mail-Programm ein Mail nach der anderen. Das ist extra so gemacht, weil es halt alleine im Hintergrund laufen soll, mit mehreren Threads kann es zu Fehlern bei der Ãœbermittlung kommen, falls der Nutzer zu viele Threads einstellt. Ebenfalls fehlt FUM die Pause-Funktion nach X Mails Y Sekunden warten, das ist aber für einige Server dringend erforderlich, sonst schlägt die Ãœbermittlung fehl und FUM läuft irgendwann über.
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Falls es geht werter Mirko,

wie wäre es denn mit einer Funktion um unabhängig eine eMail direkt an alle Empfänger des FUM zu schicken.
Ich kriege immer wieder mal Sonderverkäufe rein, die ich dann entweder von Hand verschicken, oder über eiligst zusammengezimmerte Sondergruppen über den Supermailer verschicken muß.
Das wäre noch ein Sahnehäubchen, wenn das direkt über den FUM ginge...
Oder habe ich mal wieder eine Funktion übersehen?
Danke und Grüße
Günni
Antworten