Empfängeranzahl stimmt nicht...

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja OK, von der ID darf man sich nicht verwirren lassen. Ich wollte die eigentlich schon ausblenden, da es eigentlich was internes ist, anderseits kann man diese vielleicht für irgendwas mal brauchen, denn diese ist immer eindeutig.
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Hallo Mirko,

megasorry, war mein Fehler....
Ich habe mich von der fortlaufenden ID Nummer \"blenden \" lassen.
Das eigenhändige Durchzählen brachte dann wieder das richtige, und in den Statuszeilen vermerkte Ergebnis...
Dann noch ein schönes Wochenende und Danke
Günter Buch
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von EvilSystem:
Hallo Mirko Böer,
ich habe noch eine Frage zum FollowUp Responder pro.
Mittlerweile habe ich laut Empfängerliste 22 Personen mit eMail Adresse registriert, an allen Einträgen ist ein Häkchen dran, aber in der Statusleiste UND im Protokoll unter \"Status der Bearbeitung\" werden mir \"nur\" 18 Empfänger angezeigt.
Was ist da jetzt verkehrt?
Das ist ne gute Frage, bei mir stimmt die Empfängerzahl unter der Liste und im Hauptfenster genau überein. Die Anzeige der Empfänger ist auch nur ein einfaches zählen der Datensätze in der jeweiligen Tabelle. Es sollte zu 100% übereinstmmen. Am besten FUM beenden und danach neu starten, vielleicht zählt er dann richtig.

Klappt das nicht, dann bräuchte ich die Datenbank FUMAR.FUM um das nachprüfen zu können.
EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitrag von EvilSystem »

Hallo Mirko Böer,
ich habe noch eine Frage zum FollowUp Responder pro.
Mittlerweile habe ich laut Empfängerliste 22 Personen mit eMail Adresse registriert, an allen Einträgen ist ein Häkchen dran, aber in der Statusleiste UND im Protokoll unter \"Status der Bearbeitung\" werden mir \"nur\" 18 Empfänger angezeigt.
Was ist da jetzt verkehrt?
In der Empfängerliste sind auch die als nächstes zu verschickenden eMails gelistet (also bei allen 22 Einträgen), in so fern scheint alles richtig zu sein.
Mich macht nur der Statuszeileneintrag und der Reportstatus ein wenig nervös, da er eben nicht mit den Einträgen in der Datenbank übereinstimmt.
Ich hoffe Du kannst da etwas Licht in meine Dunkelheit bringen.
Danke im voraus und Grüße
Günter Buch
Antworten