Empfängeranzahl stimmt nicht...

Fragen und Tipps & Tricks zum FollowUpMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 06.01.2008, 11:54

Ja OK, von der ID darf man sich nicht verwirren lassen. Ich wollte die eigentlich schon ausblenden, da es eigentlich was internes ist, anderseits kann man diese vielleicht für irgendwas mal brauchen, denn diese ist immer eindeutig.

EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitragvon EvilSystem » 05.01.2008, 20:16

Hallo Mirko,

megasorry, war mein Fehler....
Ich habe mich von der fortlaufenden ID Nummer \"blenden \" lassen.
Das eigenhändige Durchzählen brachte dann wieder das richtige, und in den Statuszeilen vermerkte Ergebnis...
Dann noch ein schönes Wochenende und Danke
Günter Buch

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20981
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko » 05.01.2008, 20:07

Original von EvilSystem:
Hallo Mirko Böer,
ich habe noch eine Frage zum FollowUp Responder pro.
Mittlerweile habe ich laut Empfängerliste 22 Personen mit eMail Adresse registriert, an allen Einträgen ist ein Häkchen dran, aber in der Statusleiste UND im Protokoll unter \"Status der Bearbeitung\" werden mir \"nur\" 18 Empfänger angezeigt.
Was ist da jetzt verkehrt?


Das ist ne gute Frage, bei mir stimmt die Empfängerzahl unter der Liste und im Hauptfenster genau überein. Die Anzeige der Empfänger ist auch nur ein einfaches zählen der Datensätze in der jeweiligen Tabelle. Es sollte zu 100% übereinstmmen. Am besten FUM beenden und danach neu starten, vielleicht zählt er dann richtig.

Klappt das nicht, dann bräuchte ich die Datenbank FUMAR.FUM um das nachprüfen zu können.

EvilSystem
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2008, 11:29

Beitragvon EvilSystem » 05.01.2008, 18:28

Hallo Mirko Böer,
ich habe noch eine Frage zum FollowUp Responder pro.
Mittlerweile habe ich laut Empfängerliste 22 Personen mit eMail Adresse registriert, an allen Einträgen ist ein Häkchen dran, aber in der Statusleiste UND im Protokoll unter \"Status der Bearbeitung\" werden mir \"nur\" 18 Empfänger angezeigt.
Was ist da jetzt verkehrt?
In der Empfängerliste sind auch die als nächstes zu verschickenden eMails gelistet (also bei allen 22 Einträgen), in so fern scheint alles richtig zu sein.
Mich macht nur der Statuszeileneintrag und der Reportstatus ein wenig nervös, da er eben nicht mit den Einträgen in der Datenbank übereinstimmt.
Ich hoffe Du kannst da etwas Licht in meine Dunkelheit bringen.
Danke im voraus und Grüße
Günter Buch


Zurück zu „FollowUpMailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast